über mich - Pfötlipension Ossingen:Infos zu Monika Flückiger :Tierpflegerin FBA, eigene Katzenpension, Ossingen, Winterthur, Andelfingen, Schaffhausen,Zürich

über mich

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben.

Katzen und ihre Wesensart haben mich immer fasziniert. In jungen Jahren war ich oft bei meiner Gotte im Tessin und habe da in ihrer Katzenpension mitgeholfen.

Ein lang gehegter Wunsch darf sich nun erfüllen; meine eigene Katzenpension wird Realität.

Ich freue mich auf viele neue Katzen- und Menschenfreunde.

Monika Flückiger
weitere Eckdaten:

Ich bin gelernte Buchbinderin und arbeitete viele Jahre im drucktechnischen Bereich.

In meiner Freizeit streife ich gerne durch die Natur und sammle allerlei. Diese Fundstücke bearbeite ich gerne kreativ und verschönere damit Haus und Garten.

Im 2014 durfte ich die Ausbildung zur Tierpflegerin light abschliessen, sodass ich nun meine eigene Katzenpension eröffnen darf.

unsere Mitbewohner